Berichte E2-3-JuniorenJugendNews Jugend

E2/E3-Junioren, Erstes Punktspiel / 26.09.2020

Am 26.09.2020 war es für die E2 und E3 endlich soweit. Das erste Punktspiel für die Jungs stand an. Bei 8 Grad und Dauerregen war die E2 in Weil der Stadt und die E3 in Gerlingen zu Gast.
Die E2 geriet nach wenigen Minuten gleich in den Rückstand und mussten dann auch den 2 Treffer hinnehmen. Vor der Halbzeit konnten unsere Spieler den 1:2 Anschlusstreffer erzielen. Mit diesem Stand ging es in die Pause.  Die Spieler haben sich für die 2. Halbzeit viel vorgenommen, aber leider war der Gegner an diesem Tag einfach besser.  Am Ende musste sich die E2 der SGM Spvgg Weil der Stadt – TSV Schaffhausen mit 1:6 geschlagen geben. Die E2 hat am 10.10.2020 den TSV Höfingen auf dem Sportgelände Glemsaue zu Gast.

Für die E2 waren am Ball: Arda, Filip, Keno, Laurin, Lazar, Manuel, Noah, Sebastian

 

Mit dem FC Gerlingen II hatte es die E3 gleich mit einen Jahrgangsälterem Team zu tun. In der 1. Halbzeit zeigte die E3 sehr schönen Fußball und ist verdient mit 1:0 in die Pause gegangen. Nach der Pause ist die junge Mannschaft in ein kleines Loch gefallen und kassierte in den nächsten 20 Minuten leider 2 Gegentore.  Die letzten 5 Minuten gehörten aber der E3. Drei Minuten vor Ende der Partie viel der 2:2 Ausgleich und in der letzten Minute rettet der Torspieler des FC Gerlingen II einen starken Ball. Eine Super Leistung die Lust auf mehr macht. Die E3 hat am 10.10.2020 Spielfrei.

Für die E3 waren am Ball: Alex, Amar, Enes, Leo, Simeon, Tizi, William

 

 

 

 

 

 

Teile diesen Beitrag: