JugendNews JugendSpielberichte Aktive

VfB Sommercamp 2021 bei den TSF

 

Vom 23. bis 25.07.2021 fand dieses Jahr wieder unser Fußballcamp gemeinsam mit der VfB Fußballschule statt.
Start war dieses Mal Freitagnachmittag nach der Schule um 14:00 Uhr bei strahlendem Sonnenschein.
65 Kinder fanden sich im Stadion der Lehmgrube ein, um drei tolle Tage rund um den Fußball zu erleben.
Trotz strenger Hygieneregeln hatten auch in diesem Jahr die Kinder und das gesamte Trainerteam sehr viel Spaß.

Weiter freuen wir uns nun offizieller Partner der VFB Fußballschule zu sein und werden auch im nächsten Jahr gemeinsam ein Camp durchführen sowie verschiedene Fördertrainings anbieten.

Ein Dank geht an dieser Seite an den Vorstand der TSF der uns bei der Umsetzung der Partnerschaft mit der VfB Fußballschule tatkräftig unterstützte.
Ein weiterer Dank geht an EDEKA Matkovic für die Obstpausen während der Trainingseinheiten für die Kinder.

 



Teile diesen Beitrag: