Spielberichte Aktive

Spvgg Renningen – TSF Ditzingen / 02.10.2021

 

Spvgg Renningen – TSF Ditzingen 1:0 (0:0)
Samstag, 02.10.2021, 18:30 Uhr
Kreisliga A2 Enz-Murr 2021/2022, 7. Spieltag
Rasenplatz, Sportpark Stegwiesen, 71272 Renningen

 

Vergangenen Samstag waren unsere TSF bei der Spielvereinigung Renningen zu Gast. Vor 100 Zuschauern wollte man an den guten Pokalauftritt unter der Woche gegen Hessigheim anknüpfen.

In den ersten Minuten hatte man mehr Spielanteile und konnte sich in der gegnerischen Spielhälfte festsetzen. Leider konnte die Überlegenheit nicht in Zählbares umgemünzt werden, sodass der Schwung im Laufe der ersten 45 Minuten nachließ.

Nach dem Seitenwechsel agierten die Gastgeber bissiger und kämpften sich sprichwörtlich in die Partie zurück. Mit einfachem, jedoch effektiven, Passspiel kamen die Renninger des Öfteren vor dem Tor von Ben Greuel zu guten Abschlusschancen. Unserem Schlussmann ist es zu verdanken, dass das Spiel lange Zeit offenblieb. Selbst ein Elfmeter konnte er parieren. In der 72. Minute war auch er chancenlos.  Ein schnell vorgetragener Renninger Konter, Steckpass auf die Außenlinie, Flanke in die Mitte – Tor. Alles Aufbäumen half nichts und nach 90 Minuten stand die zweite Niederlage fest.

Nun gilt es die Köpfe nicht hängen zu lassen und im Training sich Selbstvertrauen für die kommende Spiele zu holen. Kommenden Spieltag erwartet unsere Elf der TV Möglingen an der Lehmgrube. Anpfiff ist um 15:00 Uhr.


 

Aufstellung TSF Ditzingen:
Startelf Ø-Alter: 24,64

23 Greuel, Ben
3   Aulbert, Jost
4   Machmer, Ludwig
5   Erlenmaier, Philipp [Kapitän]
6   Machmer, Heiner
7   Güttler, Moritz
8   Muja, Dergut
9   Riedmiller, Marius
10 Salhab, Marwan
15 Schmitt, David
16 Ihlenfeld, Noah

Ersatzbank TSF Ditzingen:
12 Cianci, Mattia
13 Höschele, Robin
14 Lahcen, Abdellah
18 Beier, Reto

Spielerwechsel TSF Ditzingen:
(41.) Robin Höschele für Moritz Güttler
(82.) Reto Beier für Marwan Salhab
(85.) Mattia Cianci für Noah Ihlenfeld

Trainer:
Sturm, Markus

 

Aufstellung Spvgg Renningen:
Startelf Ø-Alter: 25,31

1   D´Aiuto, Giovanni
2   Sachs, Philipp
4   Schneider, Christian
6   Carlucci, Nicolas
7   Vogl, Darwin
9   Jakob, Felix
10 Dietrich, Felix [Kapitän]
14 Philipp, Patrick
17 Böhnisch, Johannes
19 Zahn, Mirko
20 Schüle, Oliver

Ersatzbank Spvgg Renningen:
22 Kindler, Georg
8   Martin, Nils
12 Gindl, André
13 Eisele, Joshua
15 Häufele, Julian
16 Popp, Marlon

Spielerwechsel Spvgg Renningen:
(70.) Nils Martin für Nicolas Carlucci
(84.) Marlon Popp für Johannes Böhnisch
(90.) Joshua Eisele für Mirko Zahn
(94.) André Gindl für Darwin Vogl

Trainer Spvgg Renningen:
Hundt, Sebastian

 

Tore:
1:0 Vogl, Darwin (72.)

 

Karten:
Gelb (Spvgg Renningen): (20.)

 

Schiedsrichter: Abbas Quasem

 

Nächstes Spiel (8. Spieltag):
Sonntag, 10.10.2021, 15:00 Uhr
TSF Ditzingen – TV Möglingen

 

Galerie:

Teile diesen Beitrag: