Spielberichte Aktive

TSF Ditzingen – TASV Hessigheim / 29.09.2021

TSF Ditzingen – TASV Hessigheim 3:4 n.E. (0:0)
Mittwoch, 29.09.2021, 19:30 Uhr
WFV Bezirkspokal Enz-Murr 2021/2022, 3. Hauptrunde
Stadion an der Lehmgrube, Rasenplatz, 71254 Ditzingen

 

In der dritten Pokalrunde gab der Bezirksligist TASV Hessigheim seine Visitenkarte am Stadion an der Lehmgrube ab.

Unter Flutlicht entwickelte sich ein spannendes, ausgeglichenes Fußballspiel, welches unsere TSF mit etwas Glück für sich hätten entscheiden können. Marius Riedmüller konnte in der 70. Spielminute einen Eckball per Kopf verwerten. Zum Jubeln rannte die komplette Mannschaft zu unserem verletzten Kapitän Kevin Sturm, der seine Elf vom Spielfeldrand unterstützte. Eine großartige Geste, die den Zusammenhalt unserer Jungs symbolisiert. Leider hielt die Führung gegen den Bezirksligisten lediglich wenige Minuten. Unsere Hessigheimer Gäste zogen einen Freistoß kurz vor der Strafraumkante. Mit einem präzisen getretenen Schuss über die Mauer gelang der 1:1-Ausgleichtreffer, bei dem unsere Nummer 1 Ben Greuel machtlos war. In der Nachspielzeit hatte man gar die Chance die Partie zu entscheiden, jedoch ging Riedmüllers Schuss knapp am langen Pfosten vorbei. Im Elfmeterschießen hatte der TASV das glücklichere Ende für sich gebucht und konnte sich letztendlich für die kommende Runde qualifizieren. Trotz dem Ausscheiden kann auf die gezeigte Leistung aufgebaut werden und mit vollem Selbstvertrauen die bevorstehenden Aufgaben im Ligaalltag angehen.

Bereits am Samstagabend geht es für unsere Hufeisenträger beim Auswärtsspiel in Renningen weiter. Anpfiff hierbei ist 18:30 Uhr. Über Unterstützung von den Rängen würden sich unsere TSF freuen – auf geht´s!

 


 

Aufstellung TSF Ditzingen:
Startelf Ø-Alter: 24,46

23 Greuel, Ben
3   Aulbert, Jost
5   Erlenmaier, Philipp [Kapitän]
6   Machmer, Heiner
7   Güttler, Moritz
8   Muja, Dergut
9   Riedmiller, Marius
10 Salhab, Marwan
13 Russo, Gianliuca
15 Schmitt, David
16 Ihlenfeld, Noah

Ersatzbank TSF Ditzingen:
11 Karaca, Hakan
12 Höschele, Robin
14 Lahcen, Abdellah

Spielerwechsel TSF Ditzingen:
(80.) Robin Höschele für Marwan Salhab
(85.) Hakan Karaca für Moritz Güttler

Trainer:
Sturm, Markus

 

Aufstellung TASV Hessigheim:
Startelf Ø-Alter: 27,94

1   Reichert, Tom
10 Aytac, Cihat
12 Heusel, Lukas
14 Cervone, Raffaele
20 Russo, Filippo
21 Merkler, Mirko
22 Veneziano, Salvatore
23 Bickert, Sascha
24 Merkler, Kevin [Kapitän]
31 Nägele, Tim
42 Wahl, Jerome

Ersatzbank TASV Hessigheim:
9   Salijaj, Niman
33 Rupertus, Kai
36 Erne, Ali
38 Fischer, Marc

Spielerwechsel TASV Hessigheim:
(60.) Ali Erne für Raffaele Cervone
(60.) Kai Rupertus für Cihat Aytac
(72.) Marc Fischer für Tim Nägele
(79.) Niman Salijaj für Salvatore Veneziano

Trainer TASV Hessigheim:
Scheurich, Rico

Tore:
1:0 Riedmiller, Marius (71.)
1:1 Merkler, Kevin (78.)

1:2 Wahl, Jerome
2:2 Riedmiller, Marius
2:3 Merkler, Mirko
3:3 Machmer, Heiner
3:4 Russo, Filippo

 

Karten:
Gelb (TSF Ditzingen):

Gelb (TASV Hessigheim): (83.)

 

Schiedsrichter: Hasan Peynir

 

Nächstes Spiel:
(7. Spieltag):
Samstag, 02.10.2021, 18:30 Uhr
Spvgg Renningen – TSF Ditzingen

 

Galerie:

Teile diesen Beitrag: