Spielberichte Aktive

TSF Ditzingen – TV Möglingen / 10.10.2021

 

TSF Ditzingen – TV Möglingen 1:2 (0:1)
Sonntag, 10.10.2021, 15:00 Uhr
Kreisliga A2 Enz-Murr 2021/2022, 8. Spieltag
Stadion an der Lehmgrube, Kunstrasenplatz, 71254 Ditzingen

 

TSF verlieren gegen den TV Möglingen mit 1:2

Eine erneute Niederlage mussten unsere TSF vergangenen Sonntag beim Heimspiel gegen den TV Möglingen hinnehmen. In einem ausgeglichenen Spiel hatten unsere Grün-Weißen wiedermal das Glück nicht auf ihrer Seite gepachtet und verloren vor rund 100 Zuschauern das dritte Spiel in Serie.

Die Möglinger Gäste kamen im ersten Durchgang einmal gefährlich vor das Ditzinger Tor und konnten die schlechte Zuordnung im Ditzinger Defensivverbund zum Führungstreffer nutzen. Nutznießer war Max Ivancic, der in seiner Jugend für die TSF die Kickstiefel schnürte.

Nach dem Seitenwechsel dasselbe Bild, unsere TSF investierten viel, konnten sich aber zu selten in gefährliche Abschlusspositionen spielen. Auch beste Chancen konnten nicht genutzt werden. So kam es, wie es kommen musste, Möglingen konterte die aufgerückte Ditzinger Elf mustergültig aus und markierte nach einer Stunde Spielzeit das 0:2.

Marius Riedmüller gelang in der 70. Spielminute mittels einem schönen Freistoßtreffer noch der Anschluss, jedoch blieb es bei dem knappen 1:2.

Nach drei sieglosen Partien sollten sich die Mannen um Trainer Stephan Güttler so langsam wieder fangen um nicht in eine Abwärtsstrudel zu geraten. Die nächste Gelegenheit bietet sich kommenden Sonntag in Warmbronn.

 


 

Aufstellung TSF Ditzingen:
Startelf Ø-Alter: 22,70

23 Greuel, Ben
6   Machmer, Heiner [Kapitän]
7   Güttler, Moritz
8   Muja, Dergut
9   Riedmiller, Marius
10 Salhab, Marwan
12 Cianci, Mattia
13 Russo, Gianliuca
15 Milos, Filip
16 Ihlenfeld, Noah
18 Beier, Reto

Ersatzbank TSF Ditzingen:
1   Raiser, Timo
4   Raiser, Felix
5   Schaible, Robin
11 Hauptmann, Tim
17 Glaser, Amiel

Spielerwechsel TSF Ditzingen:
(62.) Tim Hauptmann für Mattia Cianci
(72.) Robin Schaible für Dergut Muja

Trainer:
Güttler, Stephan

 

Aufstellung TV Möglingen:
Startelf Ø-Alter: 27,92

22 Vree, Marco
2   Gurth, Marcel
6   Berner, Steffen
10 Brosi, Thomas
15 Brosi, Andreas
16 Heilmann, Michael
17 Ivancic, Max
18 Eisele, Niko
20 Kilburg, Thomas
27 Yesilyurt, Deniz [Kapitän]
69 Bauer, Tim

Ersatzbank TV Möglingen:
4   Pflugfelder, Heiko
5   Bohn, Benedikt
7   Conrad, Christopher
8   Baque, Felix
11 Caglayan, Ismetcan
12 Erb, Pascal
77 Sippel, Markus
92 Blaich, Robin
95 Henning, Maik

 

Spielerwechsel TV Möglingen:
(45.) Ismetcan Caglayan für Thomas Kilburg
(60.) Felix Baque für Max Ivancic
(62.) Heiko Pflugfelder für Marcel Gurth
(84.) Christopher Conrad für Tim Bauer

Trainer TV Möglingen:
Erb, Pascal

 

Tore:
0:1 Ivancic, Max (25.)
0:2 Caglayan, Ismetcan (55.)
1:2 Riedmiller, Marius (69.)

 

Karten:
Gelb (TSF Ditzingen):
(27.), (68.)
Gelb (TV Möglingen): (15.), (55.), (90.+1)

 

Schiedsrichter: Karl Rieker

 

Nächstes Spiel:
(9. Spieltag):
Sonntag, 17.10.2021, 15:00 Uhr
Spvgg Warmbronn – TSF Ditzingen

 

Galerie:

 

Teile diesen Beitrag: