Berichte E1-JuniorenBerichte E2-3-JuniorenJugendNews Jugend

2011er beenden erfolgreich die Herbstsaison / 18.11.2021

Mit neuen Trikots von unserem Sponsor Niki Trockenbau stand am 13.11.2021 für beide Mannschaften das letzte Saisonspiel der Herbstsaison an. Die E2 hat sich vorgenommen die weiße Weste auf dem eigenen Sportplatz fortzuführen. Die E1 hat als Ziel die Meisterschaft ohne Punktverlust. Zu Gast war der TSV Korntal mit ihrer E1 und E2. Wie so oft, wollte man diesmal die ersten Minuten nicht verschlafen und sofort loslegen. Bereits beim Aufwärmen hat man gemerkt, dass alle fokussiert sind. Das Spiel bei der E1 hat noch nicht mal richtig angefangen, da gab es einen berechtigten Strafstoß für die TSF. Keno verwandelte souverän zur 1:0 Führung. Die Kids waren heiß und es folgten weitere Tore. In der 5. Minute erzielte Lucas das 2:0 und kurz darauf stand es durch ein Eigentor 3:0. Arda und Amar sorgten durch einen Doppelpack bereits nach 16 Minuten für eine 5:0 Führung. Kurz vor dem Pausenpfiff dann die 6:0 Führung durch Lazar. In der Pause merkte man den Kids an, dass das Spiel entschieden ist. Kurz nach der Pause folgte durch Sebastian das 7:0. In der Schlussphase gelang den Korntaler noch der Ehrentreffer zum 7:1.

Die Zweite Mannschaft machte es wie die 1. Bereits nach 15 Minuten war man durch Tore von Enes mit 2:0 in Führung gegangen. Hier war die Gegenwehr aber größer und Korntal konnte in der 20 Minuten den Anschluss erzielen.  Mit dem Pausenpfiff stellte Mohammad den 2 Tore Vorsprung wieder her.  Zu oft war sich die Zweite Mannschaft bei vorherigen Spielen zu sicher und hatte den Sieg noch verspielt. Auch hier wurden die Chancen nicht immer genutzt und plötzlich war der Anschluss zum 3:2 wieder hergestellt. Doch diesmal wurde innerhalb von 8 Minuten durch Tore von Etnik und Tizi eine 5:2 Führung herausgespielt.  Fünf Minuten vor Schluss verkürzte der Gegner auf 5:3…aber dabei blieb es.

Was dann passierte…schaut selbst:

 https://www.facebook.com/100000040668849/videos/2976876932561382/

Die Trainer und Betreuerin wollen sich auf diesem Weg bei den Eltern/Fans und Spielern für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und freuen uns auf viele weitere Spiele und Erfolge.

 

 

Teile diesen Beitrag: