TSF Ditzingen – TSC Kornwestheim / 20.11.2021

 

TSF Ditzingen – TSC Kornwestheim 0:5 (0:3)
Sonntag, 20.11.2021, 14:30 Uhr
Kreisliga A2 Enz-Murr 2021/2022, 14. Spieltag
Stadion an der Lehmgrube, Kunstrasenplatz, 71254 Ditzingen

 

Nichts zu holen gegen den Tabellenführer aus Kornwestheim

Reichlich verletzte und erkrankte Spieler hatte unser Trainer Stephan Güttler beim Ligaspiel gegen den Tabellenprimus TSC Kornwestheim zu beklagen. So stand letztendlich eine gemischte Elf aus erster und zweiter Mannschaft auf dem Feld, welche den robust auftretenden Gästen wenig Gegenwehr bieten konnte.

Bereits nach acht gespielten Minuten lagen die Favoriten mit zwei Toren in Front. Das Gefühl, dass eine positive Wendung möglich war, hatten wohl die wenigsten der 50 Zuschauer auf dem Kunstrasenfeld der Lehmgrube. Zur Halbzeit wurde die Führung auf drei Tore ausgebaut. Im zweiten Durchgang musste unser Keeper Ben Greuel, der eine höhere Niederlage verhinderte, noch weitere zwei Mal hinter sich greifen.

In Summe verlor man die Paarung völlig verdient mit 0:5.

Am 28. November sollte unsere Mannschaft im Rahmen der Auswärtspartie gegen den Tabellennachbarn aus Malmsheim ein anderes Gesicht zeigen. Angepfiffen wird das schwere Auswärtsspiel um 14:30 am Sportgelände Albstraße.

Sollten sich aufgrund der derzeitigen Corona-Situation Änderungen ergeben, werden diese rechtzeitig kommuniziert.

 


Aufstellung TSF Ditzingen:
Startelf Ø-Alter: 22,83

23 Greuel, Ben
3   Aulbert, Jost
5   Oduro, Stefan
7   Güttler, Moritz
8   Machmer, Heiner [Kapitän]
9   Hauptmann, Tim
10 Salhab, Marwan
13 Russo, Gianliuca
14 Mäuser, Luis
16 Ihlenfeld, Noah
19 Muja, Dergut

Ersatzbank TSF Ditzingen:
6   Cianci, Mattia
17 Kowarsch, Daniel
18 Beier, Reto

Spielerwechsel TSF Ditzingen:
(63.) Reto Beier für Stefan Oduro
(74.) Mattia Cianci für Marwan Salhab
(80.) Daniel Kowarsch für Moritz Güttler

Trainer:
Güttler, Stephan

 

Aufstellung TSC Kornwestheim:
Startelf Ø-Alter: 28,9

66 Korkmaz, Fedakar
4   Ercan, Ibrahim [Kapitän]
5   Sahbaz, Sedat
7   Vasile, Gennaro
8   Succurro, Domenico
10 Ceyhan, Mustafa
18 Kalan, Enes
19 Yilmaz, Oktay
20 Zivali, Mustafa
21 Soyal, Serdar Emin

Ersatzbank TSC Kornwestheim:
6   Durmus, Fatih
9   Uzun, Okay
17 Yesiltunali, Erdal

Spielerwechsel TSC Kornwestheim:
(46.) Okay Uzun für Mustafa Zivali
(56.) Erdal Yesiltunali für Fedakar Korkmaz

Trainer TSC Kornwestheim:
Demir, Adem

 

Tore:
0:1 Vasile, Gennaro (4.)
0:2 Kalan, Enes (8.)
0:3 Succurro, Domenico (31.)
0:4 Ceyhan, Mustafa (64.)
0:5 Vasile, Gennaro (83.)

 

Karten:
Gelb (TSF Ditzingen):

Gelb (TSC Kornwestheim): 53. Succurro, Domenico

Schiedsrichter: Heinz Helber

 

Nächstes Spiel:
(15. Spieltag):
Sonntag, 28.11.2021, 14:30 Uhr
TSV Malmsheim  – TSF Ditzingen

 

Galerie:

 

 

 

 

Teile diesen Beitrag: