B1, TSF Ditzingen – TV Pflugfelden / 29.09.2019

Zurück in der Spur

TSF Ditzingen – TV Pflugfelden I 1:1 (0:1)

Wir sind wieder da! Bei bestem Fußballwetter empfing die TSF den TV Pflugfelden auf dem Seehansen. Mit bisher voller Punktausbeute und wohl eingeplanten 3 Punkten, schien der Gegner etwas überrascht. Denn nach der deutlichen Packung am Spieltag zuvor, waren die Jungs wieder voll da. Man wusste Ball und Gegner zu nehmen, trotz einem Rückstand von 0:1, gleichzeitig auch Halbzeitergebnis, sah man ein ausgeglichenes Spiel. Mit leichtem Chancenplus auf gegnerischer Seite. Aber heute war unser stark aufspielender Schlussmann nur einmal zu überwinden und das auch nur per sehenswertem Sonntagsschuss, der mit etwas Glück ins Ziel fand. 

In Halbzeit 2 war dann die Reaktion der Mannschaft zu sehen und zu spüren. Per einfach und schnell vorgetragener Kombination konnten wir auf 1:1 stellen. Somit haben wir den ersten Punkt verdient eingefahren und wollen am kommenden Donnerstag in der 2. Pokalrunde in Kornwestheim genauso positiv fortfahren.