Die F2-Junioren stellen sich vor

F2 Team

Heute stellt sich unsere F2 des Jahrgangs 2013 vor. 

Ich bin Alexander Klein 38 Jahre alt und trainiere die F-Jugend 2013. Im September 2021 bin ich zur Unterstützung als Co-Trainer eingestiegen und habe dann die zweite Mannschaft übernommen. Um den Kindern bestmögliches Training zu bieten, habe ich im Oktober letzten Jahres mit der Trainer Ausbildung angefangen und den Basis- und Teamleiter Kinder Lehrgang abgeschlossen. Natürlich stehen der Spaß und die Gesundheit meiner Jungs an erster Stelle, Teamgeist und respektvoller Umgang sind im Mannschaftssport Voraussetzung und ein guter Wegbereiter zum Erfolg und im weiteren Leben. Wir durften viele neue Spieler willkommen heißen und versuchen nun daraus ein Team zu formen, was zusammenwachsen soll und sich in der Vorbereitung auf die E-Jugend befindet.

Seit Anfang März ist mein Neffe Maximilian Lachner (17 Jahre) als Co-Trainer eingestiegen und unterstützt uns sehr engagiert, da er selbst aktiv und erfolgreich in der B-Jugend spielt, ist er eine Bereicherung für die Kids und mich.

Teile diesen Beitrag: