Berichte F3-JuniorenJugendNews Jugend

Die F3-Junioren 2014er stellen sich vor

Das F3 Team

 

Das sagt Trainer Amen Ayba über sein Team und zu den TSF:

Mein Trainerteam und ich trainieren die heutige F-Jugend Jahrgang 2014 seit dem sie Bambinis waren und es ist uns jedes Mal eine Freude, ihre Fortschritte zu sehen. Bei der F Jugend geht es nun darum die Basistechniken zu vermitteln. Diese versuchen mein Team und ich durch abwechslungsreiche Übungen und regelmäßige Freundschaftsspiele den Kindern näher zu bringen. Dabei haben wir die Disziplin, Fairplay und natürlich den Spaß am Ball immer im Blick. Es kommen immer neue Kinder, die wir ganz herzlich aufnehmen und in die Gruppe integrieren.

Das F3 Trainerteam

Was mir am TSF besonders gefällt, ist die hohe Zahl an jungen Trainern im Trainerkollegium. So wird neuen Ideen und Anregungen Platz geboten. Auch die Kommunikation sowohl mit der Fußballjugend als auch mit den Eltern funktioniert super.

 

Teile diesen Beitrag: