Spielberichte Aktive

Spvgg Weil der Stadt – TSF Ditzingen / 19.09.2021

Spvgg Weil der Stadt – TSF Ditzingen 1:2 (1:0)
Sonntag, 29.09.2021, 15:00 Uhr
Kreisliga A2 Enz-Murr 2021/2022, 5. Spieltag
Rasenplatz, Jahnstraße, 71263 Weil der Stadt

 

Die gute Serie der Spvgg Weil der Stadt seit dem Saisonbeginn ist gerissen. Das Heimteam verliert gegen unsere grünen Kicker der 1. Mannschaft mit 1:2 und steckte damit die erste Saisonniederlage ein.

Nachdem Weil der Stadt in der Halbzeit noch mit 1:0 durch ein frühes Strafstoßtor in Führung ging, wurde das Spiel in der zweiten Halbzeit durch Gianluca Di Cataldo und Kevin Sturm gedreht und mit dem Schlusspfiff durch den Referee war der Auswärtssieg gesichert.

Unsere Aktiven belegen mit der maximalen Ausbeute von zwölf Zählern aus vier Spielen momentan den vierten Platz der Tabelle der Kreisliga A2 Enz-Murr. „siehe Tabelle“
Erfolgsgarant für das gute Abschneiden unserer Kicker ist nach wie vor die funktionierende Defensive, die erst drei Gegentreffer hinnehmen mussten. Somit setzen wir den furiosen Saisonstart fort und freuen uns auf das kommende Heimspiel gegen Tamm.

 


 

Aufstellung TSF Ditzingen:
Startelf Ø-Alter: 25,57

23 Greuel, Ben
4   Machmer, Ludwig Conrad
5   Erlenmaier, Philipp
7   Di Cataldo, Gianluca
8   Machmer, Heiner
9   Riedmiller, Marius
10 Schmitt, David
11 Sturm, Kevin [Kapitän]
13 Russo, Gianliuca
17 Glaser, Amiel
18 Beier, Reto

Ersatzbank TSF Ditzingen:
6   Cianci, Mattia
10 Salhab, Marwan
14 Lahcen, Abdellah
16 Ihlenfeld, Noah

Spielerwechsel TSF Ditzingen:
(60.) Noah Ihlenfeld für Gianliuca Russo
(73.) Mattia Cianci für Amiel Glaser

Trainer:
Güttler, Stephan

 

Aufstellung Spvgg Weil der Stadt:
Startelf Ø-Alter: 25,68

77 Moser, Niclas
4   Bulling, Luca
6  Riehle, Luis [Kapitän]
7   Winkler, Ulrick
8   Kuhn, Robin
10 Vujic, Alija
14 Frank, Justin
19 Saran, Hasan
23 Sprenger, Florian
29 Teutsch, Fabian
44 Mujcic, Dino

Ersatzbank Spvgg Weil der Stadt:
1  Kummer, Martin
2   Yüksel, Eray
3   Strasser, Adrian
11 El Arkoubi, Mousa
17 Strasser, Julian
20 Yilmaz, Ertugrul
21 Camlice, Tolga
27 Yannopoulos, Georg

Spielerwechsel Spvgg Weil der Stadt:
(76.) Mousa El Arkoubi für Robin Kuhn
(86.) Martin Kummer für Luca Bulling
(89.) Julian Strasser für Justin Frank
(90.) Adrian Strasser für Hasan Saran

Trainer Spvgg Weil der Stadt:
Stefan Gerlach

 

Tore:
1:0 Dino Mujcic (38.) – Foulelfmeter
1:1 Gianluca Di Cataldo (54.)
1:2 Kevin Sturm (87.) – Foulelfmeter

 

Karten:
Gelb
(TSF Ditzingen): (44.), (57.),
Gelb (Spvgg Weil der Stadt): (56.), (67.)
Gelb-Rot (Spvgg Weil der Stadt): (86.) Niclas Moser

 

Schiedsrichter: Muhamet Dagistanli

 

 

Nächste Spiele:

(6. Spieltag):
Sonntag, 26.09.2021, 15:00 Uhr
TSF Ditzingen – VfB Tamm

(Bezirkspokal 3. Hauptrunde):
Mittwoch, 29.09.2021, 19:30 Uhr
TSF Ditzingen – TASV Hessigheim

 

 

Teile diesen Beitrag: