Berichte Bambini 1Berichte MinisJugendNews Jugend

Unsere Bambinis

Heute stellen sich unsere Jüngsten Fußballer vor, unsere Bambinis Jahrgang 2015 und 2016.

Das sagt Trainer Neset über sich uns das Team:

Das Trainerteam Ivan D’Ambrosio und Nesat Abay

Mein Name ist Neset Abay, ich bin 34 Jahre alt und seit 2 Jahren Trainer des Jahrgang 2015. Ich betreue ein leistungsbezogenes sowie ein Breitensport-Team. Jede(r) ist bei uns herzlich willkommen. Die Kinder bekommen während des Trainings nicht nur das Fußballspielen vermittelt, es geht uns auch um wichtige Werte wie gegenseitigen Respekt, Fairplay, die Einhaltung von Regeln und natürlich jede Menge Spaß mit dem Ball. Für mich sind die TSF eine Herzensangelegenheit da ich seitdem ich denken kann hier wohne und schon als kleiner Junge jedes Spiel unserer Aktiven Mannschaft im heimischen Stadion fieberhaft mitverfolgt habe.

In unserem Trainerteam macht die Zusammenarbeit richtig Spaß da wir uns alle gegenseitig unterstützen. Sei es aktiv im Training oder auch neben dem Platz, beim Organisieren von Spielen, Turnieren und vieles mehr.

Mittlerweile durften wir auch unseren ersten ukrainischen Fußballer bei uns willkommen heißen. Auch hier hat sich der Trainerzusammenhalt mal wieder gezeigt. So konnte unserem neuen Kicker, schnell und unkompliziert eine Erstausstattung zur Verfügung gestellt werden.

Teile diesen Beitrag: