Spielberichte Aktive

TSF Ditzingen – Spvgg Weil der Stadt / 20.03.2022

 

TSF Ditzingen – Spvgg Weil der Stadt 6:1 (2:0)
Sonntag, 20.03.2022, 15:00 Uhr
Kreisliga A2 Enz-Murr 2021/2022, 22. Spieltag
Stadion an der Lehmgrube, Kunstrasenplatz, 71254 Ditzingen

 

Hoher Heimsieg gegen Weil der Stadt

 

Bei strahlendem Sonnenschein sahen die Zuschauer auf dem Kunstrasenfeld der Ditzinger Lehmgrube einen ungefährdeten Heimerfolg der Hausherren, die gegen die Gäste der Spvgg Weil der Stadt ein halbes Dutzend Tore erzielen konnte.

 

Der Torregen wurde durch Marius Riedmiller bereits in der 4. Spielminute eröffnet. Amiel Glaser konnte in der 36. Minute den Vorsprung auf 2:0 ausbauen. Nach dem Seitenwechsel kam die Ditzinger Mannschaft etwas behäbig zurück auf das Spielfeld und wurde mit dem Weil der Städter Anschlusstreffer zum 1:2 bestraft. Ein Weckruf zur richtigen Zeit.

 

Gianluca di Cataldo stellte mittels eines Doppelpacks klar, dass die drei Punkte auch heute in Ditzingen bleiben würden. Somit war die Motivation unserer Gäste gebrochen und unsere TSF konnten das Endergebnis auf 6:1 Tore ausbauen. Ein verdienter Heimdreier, der den fünften Sieg in Serie darstellt. So kann es für die Güttler-Elf weitergehen. Am kommenden Spieltag wartet mit dem VfB Tamm der Tabellensiebte auf unsere Mannschaft. Am Sonntag, den 27. März rollt ab 15:00 Uhr der Ball am Sportgelände Asperger Straße. Über zahlreiche Unterstützung wird sich unsere Mannschaft sehr freuen – auf geht’s TSF!

 


Aufstellung TSF Ditzingen:
Startelf Ø-Alter: 22,17

23 Greuel, Ben
3   Aulbert, Jost
7   Güttler, Moritz
8   Machmer, Heiner [Kapitän]
9   Riedmiller, Marius
10 Muja, Dergut
11 Di Cataldo, Gianluca
15 Milos, Filip
16 Ihlenfeld, Noah
18 Beier, Reto
19 Glaser, Amiel

Ersatzbank TSF Ditzingen:
1   Grahle, Paul
4   Santoianni, Antonio
5   Aljaadan, Abbas
6   Kowarsch, Daniel
13 Russo, Gianliuca

Spielerwechsel TSF Ditzingen:
46. Gianliuca Russo für Amiel Glaser
71. Abbas Aljaadan für Marius Riedmiller
83. Daniel Kowarsch für Filip Milos
83. Antonio Santoianni für Gianluca Di Cataldo

Trainer:
Güttler, Stephan

 

Aufstellung Spvgg Weil der Stadt:
Startelf Ø-Alter: 25,57

1   Kummer, Martin
3   Strasser, Adrian
6   Riehle, Luis [Kapitän]
7   Winkler, Ulrick
8   Kuhn, Robin
9   Heim, Fabian
14 Frank, Justin
18 Schmidt, Enrique
23 Sprenger, Florian
26 Soltane, Sofiane
27 Yannopoulos, Georg

Ersatzbank Spvgg Weil der Stadt:
4   Bulling, Luca
10 Vujic, Alija
17 Strasser, Julian
29 Teutsch, Fabian

Spielerwechsel Spvgg Weil der Stadt:
46. Julian Strasser für Enrique Schmidt
46. Luca Bulling für Adrian Strasser
46. Fabian Teutsch für Sofiane Soltane
46. Alija Vujic für Ulrick Winkler

Trainer Spvgg Weil der Stadt:
Gerlach, Stefan

 

Tore:
1:0 Riedmiller, Marius (4.)
2:0 Glaser, Amiel (36.)
2:1 Heim, Fabian (56.)
3:1 Di Cataldo, Gianluca (59.)
4:1 Di Cataldo, Gianluca (61.)
5:1 Riedmiller, Marius (70.)
6:1 Aljaadan, Abbas (79.)

 

Karten:
gelb: Yannopoulos, Georg (67.)

Schiedsrichter: Thomas Knechtsberger

Zuschauer: 80

 

Nächstes Spiel:
(23. Spieltag):
Sonntag, 27.03.2022, 15:00 Uhr
VfB Tamm  – TSF Ditzingen

 

Galerie:

Teile diesen Beitrag: