Spielberichte Aktive

VfB Tamm – TSF Ditzingen / 27.03.2022

VfB Tamm – TSF Ditzingen 2:3 (2:2)

Sonntag, 27.03.2022, 15:00 Uhr
Kreisliga A2 Enz-Murr 2021/2022, 23. Spieltag
Kunstrasenplatz, Asperger Straße, 71732 Tamm

 

6. Sieg in Folge!

Am 23. Spieltag waren unsere TSF beim Tabellennachbarn VfB Tamm zu Gast.

Bereits in der dritten Spielminute konnte Marius Riedmiller einen Strafstoß zur 1:0 Führung verwandeln. Das Spiel war in Folge recht offengehalten, jedoch ohne, dass auf der einen oder anderen Seite nennenswerte Torchancen verbucht werden konnten. Nach einer halben Stunde war es abermals Riedmiller, dessen Flachschuss mit etwas Glück die Führung auf 2:0 ausbauen konnte. Ein weiteres Tor der Kategorie „Vermeidbar“ konnten die Tammer Gastgeber erzielen. Nach einem Abstimmungsfehler um unseren Keeper Ben Greuel fiel der Ball dem Stürmer Merkle vor die Füße, der ohne Mühe das 1:2 erzielen konnte. Ebenfalls Merkle war es, der kurz vor dem Halbzeitpfiff des souverän agierenden Referees den 2:2 Ausgleichstreffer markieren konnte. Beide Tore absolut vermeidbar, hier hätte unsere Mannschaft aktiver am Spielgeschehen teilnehmen dürfen.
Nach dem Seitenwechsel passierte nicht viel Nennenswertes. Unsere TSF nun etwas griffiger, jedoch ohne den gewünschten Zug zum gegnerischen Tor. Kurz vor Schluss hatte man jedoch das glücklichere Ende auf seiner Seite.
Filip Milos war zur Stelle und bugsierte das Spielgerät zum 3:2 Auswärtserfolg über die Torlinie.

Bereits am Mittwochabend geht es für unsere Jungs weiter. Um 19:30 Uhr wird Schiedsrichterin Hannah Rapp die Partie bei der Zweitvertretung aus Schwieberdingen auf dem Rasenplatz Lüssenweg anpfeifen.
Kommenden Sonntag geht es dann an der heimischen Lehmgrube weiter, wenn die Spvgg Weil der Stadt zu Gast ist. Anpfiff ist um 15:00 Uhr.
Über zahlreiche Unterstützung werden sich unsere Jungs freuen – auf geht´s TSF!

 


Aufstellung TSF Ditzingen:
Startelf Ø-Alter: 22,46

23 Greuel, Ben
3   Aulbert, Jost
5   Erlenmaier, Philipp  [Kapitän]
6   Glaser, Yael
7   Güttler, Moritz
8   Machmer, Heiner
9   Riedmiller, Marius
10 Muja, Dergut
11 Di Cataldo, Gianluca
16 Ihlenfeld, Noah
19 Glaser, Amiel

Ersatzbank TSF Ditzingen:
2  Aljaadan, Abbas
4   Gebhardt, Patrick
13 Russo, Gianliuca
15 Milos, Filip
18 Beier, Reto

Spielerwechsel TSF Ditzingen:
45. Reto Beier für Amiel Glaser
48. Filip Milos für Yael Glaser
72. Abbas Aljaadan für Moritz Güttler
75. Patrick Gebhardt für Jost Aulbert

Trainer:
Güttler, Stephan

 

Aufstellung VfB Tamm:
Startelf Ø-Alter: 23,00

21 Kalmbach, Maximilian
2   Fosolino, Alessio
5   Dittmann, Yannik
6   Spahr, Timm
7   Marieiro, Daniel
8   Hajok, Dominik
14 Merkle, Robin  [Kapitän]
18 Müller, Patrick
19 Reinhardt, Kai
25 Müller, Dominik
26 Töpfer, Armin

Ersatzbank VfB Tamm:
1   Grün, Steffen
10 Iuorio, Carmine
13 Cervone, Gianluca
22 Vona, Marco
24 Gulden, Justin

Spielerwechsel VfB Tamm:
38. Justin Gulden für Kai Reinhardt
54. Marco Vona für Dominik Müller
72. Gianluca Cervone für Alessio Fosolino

Trainer VfB Tamm:
Buono, Franco

 

Tore:
0:1 Riedmiller, Marius (3.) Foulelfmeter
0:2 Riedmiller, Marius (31.)
1:2 Merkle, Robin (33.)
2:2 Merkle, Robin (45.)
2:3 Milos, Filip (81.)

 

Karten:
Gelb VfB Tamm: 58., 77.

Schiedsrichter: Salvatore Barraco

Zuschauer:

 

Nächstes Spiel:
(17. Spieltag):
Mittwoch, 30.03.2022, 19:30 Uhr
TSV Schwieberdingen II  – TSF Ditzingen

 

Galerie:

Teile diesen Beitrag: