Spielberichte Aktive

FC Gerlingen – TSF Ditzingen / 30.10.2022

FC Gerlingen – TSF Ditzingen 0:1 (1:3)
Sonntag, 30.10.2022, 15:00 Uhr
Kreisliga A2 Enz-Murr 2022/2023, 9. Spieltag
Kunstrasenplatz, Breitwiesensportplatz, 70839 Gerlingen-Gehenbühl

 

Extrem glücklich, aber gewonnen!

Vergangenen Sonntag gastierten unsere Grün-weißen bei schönem spätsommerlichem Wetter zum Nachbarschaftsduell beim bis lang punktlosen FC Gerlingen.
In der ersten Halbzeit war es Filip Milos, der seine TSF in einer weitestgehend ausgeglichenen ersten Halbzeit mit 0:1 in Führung brachte.
Nach dem Pausentee kam der FC Gerlingen stark aus der Kabine. Die Gastgeber zeigten guten Fußball und wurden nach einer knappen Stunde mit dem mehr als verdienten Ausgleich belohnt. Was folgte war ein reiner Chancenwucher der Gerlinger, die immer wieder an unserem Keeper Ben Greuel oder dem Aluminium scheiterten. In der 70. Minute bewies Coach Kevin Sturm sein goldenes Händchen und wechselte Edeljoker Marwan Salhab ein. Dieser verwandelte die erst zweite Chance in Halbzeit Zwei unserer Mannschaft in der 88. Minute zur mehr als glücklichen 1:2 Führung.
Doch damit nicht genug, in der ersten Minute der Nachspielzeit war es abermals Man of the Match Marwan Salhab, der einen schön ausgespielten Konter eiskalt in die Maschen versenkte.
Alles in allem ein sehr glücklicher Sieg unserer Jungs gegen einen stark spielenden Gegner aus Gerlingen, der deutlich besser spielte als es seine aktuelle Tabellenposition darlegt.

Kommenden Sonntag gilt es eine deutliche Leistungssteigerung an den Tag zu legen, denn um 14:30 gastiert die Zweitvertretung des TSV Heimerdingen zum Stadtduell zu Gast an der Lehmgrube. Kommt vorbei und unterstützt unsere Jungs – auf geht’s TSF!

 


Statistiken:

Fupa.net:

Fussball.de:

 


 

Galerie:

Teile diesen Beitrag: