Spielberichte Aktive

TSF Ditzingen – TSV Korntal / 23.10.2022

TSF Ditzingen – TSV Korntal 6:0 (2:0)
Sonntag, 23.10.2022, 15:00 Uhr
Kreisliga A2 Enz-Murr 2022/2023, 8. Spieltag
Stadion an der Lehmgrube, Kunstrasenplatz, 71254 Ditzingen

Souveräner Sieg gegen den TSV Korntal!

Am vergangenen Wochenende konnte die Elf um Trainer Kevin Sturm den TSV Korntal auf dem Ditzinger Kunstrasen begrüßen. Nach dem Aderlass im vergangenen Sommer steht die Korntaler Mannschaft im unteren Drittel der Tabelle, sodass im Vorfeld die Favoritenrolle klar auf unserer Seite war. Dieser wurde unsere Heimelf auch gerecht und setzte sich völlig verdient mit 6:0 Toren durch.

Am kommenden Sonntag wartet mit dem punktlosen Tabellenschlusslicht FC Gerlingen der nächste vermeintlich leichtere Gegner auf unsere Elf.
Anpfiff auf dem Kunstrasenplatz Breitwiesen ist um 15:00 Uhr – auf geht´s TSF!


Statistiken:

Fupa.net:

Fussball.de:


Galerie:

Teile diesen Beitrag: