B1, SV Germania Bietigheim I – TSF Ditzingen / 06.10.2019

Sieg in Bietigheim bringt 3 Punkte.

SV Germania Bietigheim I  – TSF Ditzingen 0:7 (0:4)

Nach der schmerzlichen Niederlage im Pokal, sammelten wir unsere Kräfte für die Wiedergutmachung im Ligawettbewerb. Und die Mannschaft war im Vergleich einmal mehr nicht wiederzuerkennen. Zu Gast waren wir bei der SV Germania Bietigheim.

Vom Anpfiff weg, bestimmten wir das Spielgeschehen und ließen uns heute zumeist nicht zweimal bitten. Früh sorgten wir im Spiel für klare Verhältnisse und ließen auch kein bisschen nach. Entschlossen setzen wir mit Konzentration und Wille unser Spiel auf. Eine spielerische Steigerung war dann in Halbzeit 2, nach einer 4:0 Pausenführung zu erkennen. Wenn vielleicht am Ende sogar noch mehr möglich gewesen wäre, legten wir weitere 3 Tore oben drauf, sodass am Ende ein 7:0 Auswärtssieg zu Stande kam, der in jeder Hinsicht zum richtigen Zeitpunkt kam.
In genau einer Woche gilt es damit fortzufahren, wenn wir beim TSV Korntal antreten müssen.