B1, SGM Kornwestheim/Remseck-Pattonville – TSF Ditzingen, 03.10.2019

B-Junioren Pokalspiel 2. Runde – Enttäuschung nach vorzeitigem Pokalaus.


SGM Kornwestheim/Remseck-Pattonville – TSF Ditzingen 2:1 (2:0)

Nachdem wir noch Runde 1 durch ein Freilos überstanden hatten und somit erst in Runde 2 in den Pokalwettbewerb eingriffen, war dies auch gleichzeitig schon wieder die direkte Ausfahrt. Zu Gast waren wir in Kornwestheim bei der SGM Kornwestheim/Remseck-Pattonville. Ein anspruchsvoller Gegner aus der Leistungsstaffel. Weil wir im Gegensatz zum Gegner die Anfangsphase verschliefen, mussten wir uns einem frühen 2:0 Rückstand stellen. Mit zunehmender Spieldauer wurde das Spiel ausgeglichener. Ein Klassenunterschied war aber nicht zu erkennen und wir konnten auch nicht mehr das Spiel an uns reißen. So blieb nach einer Großchance, einem verschossenen Elfmeter und vielen Verzweiflungsangriffen nur das Anschlusstor. Mit diesem 2:1 verabschieden wir uns unplanmäßig zu früh aus dem Pokal und müssen uns daher voll auf Meisterschaftsrunde konzentrieren.
Am Sonntag steht nun das Spiel bei Germania Bietigheim an.