B1, TSV Münchingen I – TSF Ditzingen / 27.10.2019

Zweiter Sieg in Serie – Bruch des Hoch-Tief-Spiels
TSV Münchingen I – TSF Ditzingen (0:1) 1:2

Bei wunderbarem Fussballwetter waren wir Gast des TSV Münchingen.
Ziel war es die zuletzt ansteigende Form endlich konstant über ein 1 Spiel hinaus auf den Platz zu bringen. Das war uns heute gelungen. Nach einer drangvollen Auftaktphase des Gastgebers fanden wir zunehmend in unser Spiel und konnten früh in Führung gehen. Das Spiel wurde auf beiden Seiten immer wieder forciert und war hart umkämpft. Da auch Münchingen bereit war auf Sieg zu gehen. Trotz zwingenderer Torchancen im Vergleich zum Gastgeber, war es uns erst nach gut einer Stunde möglich auf ein beruhigenderes 0:2 zu stellen. So konnten auch einige strittige Schiedsrichterentscheidungen, am Ende dem Ergebnis nicht schaden.
Für den TSV Münchingen blieb kurz vor Abpfiff nur noch der  Anschlusstreffer zur reinen Ergebniskosmetik .


Durch die Ferienzeit findet unser nächstes Spiel erst in 2 Wochen statt. Wir erwarten dann die SGM FV SKV Ingersheim / TASV Hessigheim.