TSV Merklingen III – TSF Ditzingen / 27.10.2019

TSV Merklingen III – TSF Ditzingen 0:8 (0:2)
Sonntag, 27.10.2019, 15:00 Uhr
Kreisliga B5 Enz-Murr 2019/2020, 9. Spieltag
Stadion an der Lehmgrube, Rasenplatz, 71254 Ditzingen

0:8 Auswärtssieg

Für unsere erste Mannschaft der TSF Ditzingen ging die Reise an diesem Sonntag zu der dritten Mannschaft von Merklingen. Nach der Punkteteilung in Leonberg war unsere Mannschaft entschlossen, heute nichts anbrennen zu lassen und spielte von Beginn an munter drauf los.

Schon nach 90 Sekunden konnte unser Team den Ball im gegnerischem Tor unterbringen. In den weiteren Spielminuten konnten unsere Ditzinger zwar Chancen erspielen verpassten es aber, die frühe Führung weiter auszubauen, so dauerte es bis zur 27 Minute bis ein weiterer Treffer zum 2:0-Halbzeitstand erzielt werden konnte. Motiviert und konzentriert ist unsere Mannschaft aus der Pause ins Spiel gekommen und brauchte nur drei Minuten nach dem Wiederanpfiff, ein weiteres Tor zu erzielen. Die Heimmannschaft konnte sich wenig aus der eigenen Hälfte befreien und so waren es die Gäste, die immer wieder vor dem Merklinger Tor auftauchten und sich Chance für Chance erspielten. Ab der 75 Minute war dann auch die Verteidigung der Heimmannschaft geschlagen und unsere TSF erzielte weitere fünf Tore in den letzten 15 Minuten der Partie zum 8:0-Auswärtssieg.

Aufstellung TSF Ditzingen:
Startelf Ø-Alter: 20,90

1   Gorsegner, Steffen
2   Stifani, Christian
4   Santoianni, Antonio [Kapitän]
5   Erlenmaier, Philipp
6   Mäuser, Luis
8   Machmer, Heiner
9   Riedmiller, Marius
10 Cianci, Mattia
11 Bullinger, Aron
13 Kardi, Abdulraouf
14 Karaca, Hakan

Ersatzbank TSF Ditzingen:
3   Bauder, Mattis
7   Höschele, Robin
12 Beier, Reto
15 Glaser, Amiel
24 Greuel, Ben

Spielerwechsel TSF Ditzingen:
(60.) Höschele, Robin für Karaca, Hakan
(70.) Bauder, Mattis für Kardi, Abdulraouf
(70.) Beier, Reto für Mäuser, Luis

Trainer:
Güttler, Stephan

 

Aufstellung TSV Merklingen III:
1   Barkawitz, Nicolai
3   Haradini, Sefedin
4   Holzäpfel, Maurice [Kapitän]
7   Bähser, Simon
8   Bodner, Joshua
9   Behrle, Vincent
10 Kryezin, Gezim
12 Nast, Benjamin
17 Modrow, Marcel
22 Wolf, Manuel
23 Sherzad, Baravan

Ersatzbank TSV Merklingen III:
5   Bähser, David
6   Haradini, Sylejman
13 Sismanidis, Georgios
11 Kostin, Kevin

Spielerwechsel TSV Merklingen III:
(34.) Haradini, Sylejman für Bodner, Joshua
(46.) Kostin, Kevin für Modrow, Marcel
(60.) Bähser, David für unbekannt

Trainer:
Gresens, Holger

Tore:
0:1 Riedmiller, Marius (2.)
0:2 Bullinger, Aron (27.)
0:3 Riedmiller, Marius (48.)
0:4 Riedmiller, Marius (75.)
0:5 Riedmiller, Marius (81.)
0:6 Bullinger, Aron (84.)
0:7 Erlenmaier, Philipp (86.)
0:8 Höschele, Robin (90.)

 

Karten: –

 

Zuschauer:

Schiedsrichter: Mladen Kvesic

 

Nächstes Spiel:
(10.Spieltag):
Sonntag, 03.11.2019, 14:30 Uhr
TSF Ditzingen – Spvgg Mönsheim II