D1, VR-Talentiade CUP in Höfingen / 14.09.2019

Am Samstag, den 14.09.2019 war unsere D1 in Höfingen zu Gast beim VR Cup. Insgesamt gab es für die Jungs 4 Spiele zu bestreiten. Voraussetzung für ein Weiterkommen war der Gruppensieg.

Im ersten Spiel hatte man es mit dem TSV Korntal zu tun. Es dauerte einige Minuten bis die Jungs sich belohnten und zum Schluss ein verdientes 2:0 erreichten.

Im darauffolgenden Spiel gegen die Gastgeber aus Höfingen wollte der Ball nicht ins Tor und so blieb es nach zahlreichen Möglichkeiten beim 0:0.

Gegen die Nachbarn aus Münchingen gewann die D1 mit 1:0. Im letzten Spiel gegen Hirschlanden II setzte sich Ditzingen mit 2:0 durch.

Als Gruppensieger nahmen die Jungs den Pokal entgegen und freuen sich auf weitere Spiele im Vr Cup und den Start der Bezirksstaffel.

Es spielten:

Hugo Paulo, Anton Single, Marino Maslov, Eldin Saljic ,Lovre Vickovic ,Aron Molnar, Amir Musawi, Dadu Paktiawal, Elias Nieto, Daris Vatic, Johannes Bencsik.