Berichte F1-JuniorenBerichte F2-JuniorenBerichte F3-JuniorenJugendNews Jugend

Erstes F-Jugend Mini-Camp bei den TSF Ditzingen / 30.10.2021

 

Am 30.10.2021 fand unser erstes eigenes Mini-Camp für die Jungs des Jahrgangs 2013 statt. Gestartet wurde mit einer zweistündigen Olympiade in Disziplinen wie Fußballgolf, Weitwurf, Dribbling mit Technikbällen, Lattenschießen, Sprinten und vielem mehr.

Nach einer Mittagspause mit leckerer Pizza ging es dann in verschiedenen Spiel- und Turnierformen weiter. Zum Abschluss brachten die Eltern dann noch verschiedenste Köstlichkeiten mit und wir konnten einen großartigen Tag dann noch mit einem gemütlichen Beisammensein ausklingen lassen.

Die Entwicklung der einzelnen Spieler ist erstaunlich und macht die Trainer sehr stolz.

 


Teile diesen Beitrag: