F-Jugend Spieltag in Ditzingen / 19.10.2019

Am 19.10.2019 war es endlich soweit. Die Spieler der F-Jugend freuten sich riesig auf  ihren Heimspieltag.

Trotz des nicht so guten Wetters konnten wir drei Mannschaften an den Start schicken. Alle drei Mannschaften zeigten gute Leistung, Einsatz und Willen. Vom ersten Spiel an war zu erkennen, dass man zeigen wollte wer der Herr im Hause ist. Während der Spiele zeigten unsere Jungs was sie während des Trainings gelernt haben. Die vielen Zuschauer und Eltern waren auch Zeugen des ersten Kopfballtores nach einer Ecke. Bedingt durch einige Absagen des Gegners am Nachmittag war die Organisation der spielenden Mannschaften schwierig, wurde aber durch die gute Turnierleitung souverän gelöst.

Unsere Spieler haben spielerisch und durch Einsatz viele Tore erzielt, Spiele gewonnen und gezeigt dass Sie Fußball spielen können. Die Trainer sind stolz auf ihre Spieler und bedanken sich bei den fleißigen Eltern, der Turnierleitung und Gegner für den tollen Spieltag.

Für Ditzingen waren am Ball:

Alexander, Amar, Arda, Aurelio, Emanuel, Enes, Etnik, Fabian M., Fabian P. Filip, Keno, Lazar, Leo, Mikael, Noah, Salvatore, Sebastian, Silas, Simeon, Tiziano und William.