F-Jugend und Bambini Spieltag in Ditzingen / 19.+20.10.2019

2 Tage Trubel auf der Lehmgrube

Nachwuchskicker in Aktion

Am letzten Wochenende den 19./20.10.2919 fanden auf der Lehmgrube unsere diesjährigen wfv- Spieltage statt. Den Start machten am Samstag die F- Junioren. Hier fanden bei mäßigem Wetter ca. 80 Mannschaften aus dem Umkreis den Weg zu uns auf die Lehmgrube. Die TSF Ditzingen war mit 4 Teams am Start. Trotz der ungemütlichen Witterungsbedingungen hatten alle Mannschaften viel Spaß an diesem Spieltag.

Am Sonntag strahlte dann glücklicherweise die Sonne. 60 Bambini-Mannschaften waren gemeldet. Die TSF Nachwuchskicker waren mit 6 Bambini-Teams am Start. Wie immer an diesen Spieltagen, steht der Spaß am Kicken und die Fairness im Vordergrund. Die Freude an diesem Sport war allen anzusehen.

Volle Ränge im Stadion

 

In gewohnter Manier war auch dieser Spieltag rundum mit Speisen und Getränken versorgt. Viele fleißige Helfer sorgten immer für reichlich vorhandene Verpflegung. An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei allen Helfern, ohne die solche Spieltage nicht durchgeführt werden könnten.

 

TSF F-Junioren

 

Bambini 2013

 

Bambini 2014