F-Junioren, 2 Turniere zum Jahresbeginn / 13.01.2020

Gleich zu Beginn des neuen Jahres hat sich die F-Jugend am 04.01 mit 2 Mannschaften beim Turnier in Zuffenhausen und am 06.01 mit 1 Mannschaft beim Turnier in Rohrau gut erholt und engagiert gezeigt. Während die noch jüngere zweite Mannschaft weitere Turniererfahrung sammelte konnte die erste Mannschaft beim Turnier in Zuffenhausen spielerisch überzeugen. Beide Mannschaften präsentierten sich toll und haben schönen Fußball gespielt.

In Zuffenhausen waren am Ball: Amar, Arda, Aurelio, Etnik, Filip, Keno, Luciano, Mikail, Noah, Sebastian, Tiziano, Victor, William

Zwei Tage später konnte man die gute spielerische Leistung beim Turnier in Rohrau wiederholen. Nachdem man das erste Spiel gegen einen guten Gegner leider verschlafen hat zeigte die Mannschaft bei den folgenden Spielen sehr gute Leistungen und schoss viele Tore. Einen Sonderpokal erhielt unser Spieler Noah Schöck als Torschützenkönig mit 15 Treffern in 7 Spielen.

In Rohrau waren am Ball: Amar, Arda, Filip, Keno, Noah, Sebastian, Simeon
Wir Trainer und die Betreuerin sind stolz auf Euch und freuen uns auf die nächsten Turniere.