F-Junioren, 2 Tage beim Kohlbach Cup in Großsachsenheim / 16.01.2020

Teile diesen Beitrag:

Die F-Jugend war am Samstag den 11.01. und am Sonntag den 12.01.2020 mit je einer Mannschaft beim Turnier vertreten.

Den Anfang machte die F-Jugend beim sehr stark besetzten E-Jugend Turnier. Am Anfang waren unsere Spieler noch unsicher und nervös, ging es doch gegen 2 Jahre Ältere, aber von Spiel zu Spiel wurde es besser. Kämpferisch war es zweifelsohne eine Super Leistung und dann, beim 3. Spiel, gegen die Stuttgarter Kickers war es soweit; der erste Torerfolg. Und sie schossen noch mehr. Insgesamt wurden 6 Tore geschossen. Leider wurden trotzdem alle Spiele, manche auch knapp, verloren. Aber Spieler und Trainer sind sich sicher…beim nächsten E-Jugend Turnier ist es soweit, dann holen wir auch Punkte!

Viel Lob haben die Spieler von den eigenen und Gegnerischen Fans und Trainern erhalten. Eine Super Leistung gegen 2 Jahre Ältere! Weiter so!

Es spielten: Amar, Arda, Keno, Lazar, Leo, Noah, Simeon, Sebastian.

 

Am Sonntag starteten wir auch am F-Jugend Turnier. In 6 Spielen holte man sich 3 Siege, 1 Unentschieden und verlor unglücklich 2-mal mit 0:1. Die Jungs haben eine tolle spielerische Leistung geboten und setzten alles um was man von ihnen erwartete. Es waren schöne Kombinationen und Tore zu sehen und dafür wurden Sie mehrmals mit Applaus von den Tribünen belohnt. Weiter so!

Es spielten: Fabian P., Fabian M., Filip, Etnik, Enes, William, Mikail, Victor

Teile diesen Beitrag: