F-Junioren, ERGO-Junior-Cup in Höfingen / 09.02.2020

Teile diesen Beitrag:

Am Sonntag, 09.02.20 war unsere F-Jungend mit zwei Mannschaften zu Gast beim ERGO-Junior-Cup in Höfingen.
Die 1. Mannschaft startete um 13 Uhr ins Turnier und hatte mit FV Markgröningen I+II, TSV Asperg, FSV 08 Bissingen und dem FV Löchgau ein sehr starkes Teilnehmerfeld. Nachdem die sehr starke Ditzinger Mannschaft die ersten beiden Spiele gegen FV Markgröningen I und FSV 08 Bissingen gewonnen hat, hat man im dritten Spiel gegen FV Markgröningen II das erste Gegentor hinnehmen müssen. Trotzdem wurde das Spiel gewonnen. Gegen den FV Löchgau musste man sich dann doch mit geschlagen geben. Durch den Sieg im letzten Spiel gegen TSV Asperg hat man sich dann für das Finale qualifiziert. Hier traf man erneut auf den FV Löchgau. Es war ein sehr spannendes und intensives Spiel. Beide Mannschaften waren gleich Stark aber leider verlor man denkbar knapp.
Mit dabei waren: Arda, Filip, Keno, Lazar, Leo, Noah, Sebastian und Fabi P.

 

 

Die 2. Mannschaft startet im Anschluss ins Turnier. Auch hier war mit SvGG Hirschlanden/Schöckingen, MTV Ludwigsburg I+II, SV Leonberg/Eltingen und dem Gastgeber TSV Höfingen ein starkes Teilnehmerfeld am Start. Im ersten Spiel hat man den Sieg gegen MTV Ludwigsburg leider verschenkt und am Ende stand es unentschieden. Im zweiten Spiel konnte man sich steigern und gewann gegen SV Leonberg/Eltingen. Leider wurden die zwei nächsten Spiele gegen MTV Ludwigsburg 1 und gegen den späteren Sieger SvGG Hirschlanden/Schöckingen verloren. Im letzten Spiel zeigen die Mannschaft Moral und gab nochmal alles. Gegen den Gastgeber TSV Höfingen gewann man verdient und war somit 3.
Mit dabei waren: Amar, Tizi, Fabi M., Simeon, Victor, William, Fabi P. und Sebastian.

 

Beide Mannschaften zeigten eine Klasse Leistungen und bedanken sich bei den mitgereisten Fans/Eltern die uns immer voll unterstützen. Die Trainer und die Betreuerin freuen sich so eine tolle Mannschaft zu trainieren. Am kommenden Wochenende sind wir in Magstadt und freuen uns über zahlreiche Unterstützung.

 

Teile diesen Beitrag: