SV Leonberg/​Eltingen II – TSF Ditzingen / 20.10.2019

SV Leonberg/​Eltingen II – TSF Ditzingen 2:2 (1:2)
Sonntag, 20.10.2019, 13:00 Uhr
Kreisliga B5 Enz-Murr 2019/2020, 8. Spieltag
Kunstrasenplatz, Bruckenbachstr. 39, 71229 Leonberg

Unnötiges 2:2 in Eltingen

 

Um es gleich vorweg zu nehmen. Bei dieser Begegnung war das schöne Herbstwetter das einzige, mit dem man zufrieden sein konnte.

Die erste Überraschung zu dieser Begegnung war die Mannschaftsaufstellung bei den Gastgebern. Mindestens vier Akteure konnte man aus deren Bezirksligavertretung erkennen.

Und dann bereits in den ersten 10 Minuten auch noch der Führungstreffer durch die Eltinger aus einer wirren Situation im eigenen Strafraum.

Endlich konnte man nun auch bei uns wieder ein zusammengehöriges Fußballspielen erkennen, und der Ausgleich ließ nicht lange auf sich warten. Und noch rechtzeitig vor der Pause konnten wir mit einem schönen Spielzug und beherzten Abschluss den Führungstreffer erzielen.

Warum dann der Beginn der zweiten Spielhälfte wieder von den Gastgebern in die Hand genommenen werden konnte, verwundert eigentlich. Zum Glück für uns, dass auch dort erfahrene Spieler wiederholt 100 prozentige Torchancen versemmeln, und dies nicht aus reiner Nächstenliebe.

Dass dann durch einen Elfmeter der Ausgleich zum 2:2 entstanden ist, zeigt die späte Erkenntnis, den gegnerischen Angriff schon deutlich vorher unterbinden zu müssen.

Zwischenzeitlich hat sich dann auch bei uns die Einsicht wieder durchgesetzt, selbst wieder vor das gegnerische Tor zu gelangen. Allein am erfolgreichen Abschluss hat es erneut gefehlt.

Dem Spielverlauf entsprechend müssen wir mit dem Punkt, nicht aber mit unserer Leistung zufrieden sein.

 

Aufstellung TSF Ditzingen:
Startelf Ø-Alter: 20,90

1   Gorsegner, Steffen
4   Santoianni, Antonio [Kapitän]
5   Erlenmaier, Philipp
7   Di Cataldo, Gianluca
8   Machmer, Heiner
9   Riedmiller, Marius
10 Gebhardt, Patrick
12 Cianci, Mattia
14 Karaca, Hakan
15 Glaser, Amiel
16 Plach, Benjamin

Ersatzbank TSF Ditzingen:
22 Grahle, Paul
2   Schmitt, Nicolas
3   Beier, Reto
6   Mäuser, Luis
11 Bullinger, Aron
13 Kardi, Abdulraouf
17 Stifani, Christian
18 Höschele, Robin

Spielerwechsel TSF Ditzingen:
(23.) Schmitt, Nicolas für Plach, Benjamin
(59.) Beier, Reto für Glaser, Amiel
(59.) Bullinger, Aron für Cianci, Mattia
(62.) Mäuser, Luis für Di Cataldo, Gianluca

Trainer:
Güttler, Stephan

 

Aufstellung SV Leonberg/​Eltingen II:
1   Epple, Tobias
2   Degl, Olive
3   Gürbüz, Okan
4   Schneider, Sebastian Gianluca
5   Thumm, Leon
7   Dennemark, Jonas
8   Labiadh, Amir
10 Tekeli, Murat
15 Buchholz, Gianluca
16 Gäckle, Julian
17 Vukovic, Zivko

Ersatzbank SV Leonberg/​Eltingen II:
9   Ak, Atilla
11 Iannone, Michele
12 Kilic, Eray
14 Öz, Deniz
19 Schwämmle, Pascal

Spielerwechsel SV Leonberg/​Eltingen II:
(56.) Schwämmle, Pascal für Schneider, Sebastian Gianluca
(66.) Kilic, Eray für Gäckle, Julian
(76.) Ak, Atilla für Buchholz, Gianluca
(88.) Iannone, Michele für Dennemark, Jonas

Trainer:
Gitschier, Robert

 

Tore:
1:0 Labiadh, Amir (6.)
1:1 Riedmiller, Marius (23.)
1:2 Machmer, Heiner (33.)
2:2 Vukovic, Zivko (68.) (Strafstoßtor)

 

Karten:
Gelb (TSF Ditzingen)
(51.), (68.), (71.)

Karten:
Gelb (SV Leonberg/​Eltingen II)
(57.)

 

Zuschauer:

Schiedsrichter: Gül, Ömer

 

Nächstes Spiel:
(9.Spieltag):
Sonntag, 27.10.2018, 15:00 Uhr
TSV Merklingen III – TSF Ditzingen