SVGG Hirschlanden-Schöckingen – TSF Ditzingen / 04.09.2022

SVGG Hirschlanden-Schöckingen – TSF Ditzingen 4:0 (1:0)
Sonntag, 04.09.2022, 15:00 Uhr
Kreisliga A2 Enz-Murr 2022/2023, 1. Spieltag
Rasenplatz, Seehansen 1, 71254 Ditzingen-Hirschlanden

Bittere verdiente Niederlage zum Ligaauftakt…

Vergangenen Sonntag gastierten unsere Jungs nach einem gelungenen Saisonauftakt im Pokal zum ersten Spieltag der neuen Kreisligasaison. Zum Ligaauftakt gibt es nicht viel zu sagen, es war sicher die schlechteste Leistung seit vielen Monaten und deshalb auch sehr verdient gegen den Nachbar aus Hirschlanden-Schöckingen verloren.
Nun gilt es, die Köpfe nicht hängen zu lassen und kommenden Sonntag nach dem Pokalsieg erneut gegen Flacht als Sieger vom Platz zu gehen.
Unsere Mannschaft um Coach Stephan Güttler will die Niederlage unbedingt vergessen machen und wird sich über zahlreiche Unterstützung sehr freuen! Anpfiff der Partie gegen den TSV Flacht ist am Sonntag um 15:00 Uhr im Stadion an der Lehmgrube. Auf geht’s TSF!


 

Statistiken:
Fupa.net:

Fussball.de

 


Galerie:

Teile diesen Beitrag: