Spielberichte Aktive

SVGG Hirschlanden-Schöckingen – TSF Ditzingen / 28.09.2022

 

SVGG Hirschlanden-Schöckingen – TSF Ditzingen 0:3 (0:2)
Mittwoch, 28.09.2022, 19:30 Uhr
Pallox Bezirkspokal Enz-Murr 2022/2023, 3. Runde
Rasenplatz, Seehansen 1, 71254 Ditzingen-Hirschlanden

 

TSF feiern gegen die SVGG einen sehr verdienten Pokalerfolg!

Nach dem bitteren 0:4 zum Ligauauftakt gegen den Nachbarn SVGG Hirschlanden-Schöckingen war unsere Elf auf Wiedergutmachung aus und ging dementsprechend motiviert in das Pokalspiel. Vor 150 Zuschauern auf dem Hirschlander Kunstrasen war man die dominierende Mannschaft und versuchte über schnelles Passspiel die Heimdefensive zu überwinden. Das erste Tor des Abends gelang unserem Neuzugang Gennaro Vasile, der in der 29. Spielminute zur Stelle war. Kurz vor dem Seitenwechsel war es erneut Vasile, der unsere TSF mit einem mustergültigen Abschluss zum zwischenzeitlichen 2:0, und damit zur vermeintliche Vorentscheidung, in Führung brachte. Den Gastgebern fiel offensiv recht wenig ein, sodass das TSF-Tor um Ben Greuel keiner Gefahr ausgesetzt war. Marius Riedmiller gelang nach tollem Sololauf von Moritz Güttler das 3:0.

Revanche geglückt, eine Runde weiter, gelungener Abend. Am Samstag wartet in Renningen eine weitere Herausforderung auf unsere TSF – Anpfiff im Sportpark Stegwiesen ist um 18:30. Auf geht’s, TSF!

 


Statistiken:
Fupa.net:

Fussball.de

Galerie:

Teile diesen Beitrag: