Spielberichte Aktive

TV Möglingen – TSF Ditzingen / 10.04.2022

TV Möglingen – TSF Ditzingen 1:3 (1:1)

Sonntag, 10.04.2022, 15:00 Uhr
Kreisliga A2 Enz-Murr 2021/2022, 25. Spieltag
Kunstrasenplatz, Ludwigsburger Str., 71696 Möglingen

 

Bei schönem Fußballwetter gastierte unsere Mannschaft beim TV Möglingen, welcher sich noch berechtigte Hoffnungen im Aufstiegsrennen machen konnte.

Mit viel Elan starteten die Hausherren vor 100 Zuschauer in die Partie.

In der 20. Spielminute fiel demzufolge das erste Tor des Tages. Nach einem hart geführten Zweikampf kreuzte der Möglinger Caglayan frei vor Ben Greuel auf, der im direkten Duell das Nachsehen hatte. Zu diesem Zeitpunkt absolut verdient, da unsere Mannschaft recht wenig gegenzusetzen hatte. Das Tor sollte jedoch der Wendepunkt des Spiels darstellen und man gewann mehr und mehr die Oberhand. Beste Einschusschancen wurden, wie in der Vergangenheit so oft der Fall, kläglich ungenutzt gelassen, sodass es mit einem knappen 0:1 Rückstand in die Halbzeitpause ging. Aus dieser kamen unsere Mannen besser zurück. Nach vier Minuten im zweiten Durchgang war es Marius Riedmiller, der auf 1:1 stellen konnte. Die Zuschauer sahen nun ein offenes Fußballspiel zweier starken Teams, die beide auf Sieg spielten. Zwei Minuten vor Schluss setze sich Dergut Muja auf der Außenbahn durch und markierte mit etwas Glück die 2:1 Führung. Möglingen warf nun alles nach vorne und wurde ausgekontert – Torschütze abermals Marius Riedmiller.

Zusammengefasst ein starker Auftritt der Elf um Stephan Güttler. Kommenden Donnerstag wartet die nächste Topmannschaft der Liga auf unsere TSF.

Im Stadion an der Lehmgrube rollt gegen den Tabellenführer Warmbronn ab 19:30 Uhr der Ball – auf geht´s TSF!


 

Aufstellung TSF Ditzingen:
Startelf Ø-Alter: 26,1

23 Greuel, Ben
2   Bauder, Mattis
3   Glaser, Yael
5   Erlenmaier, Philipp  [Kapitän]
8   Machmer, Heiner
9   Riedmiller, Marius
10 Muja, Dergut
13 Russo, Gianliuca
16 Ihlenfeld, Noah
18 Beier, Reto
19 Glaser, Amiel

Ersatzbank TSF Ditzingen:
1   Raiser, Timo
6   Kowarsch, Daniel
7   Güttler, Moritz
14 Santoianni, Antonio
20 Kolb, Jens

Spielerwechsel TSF Ditzingen:
51. Moritz Güttler für Gianliuca Russo
73. Antonio Santoianni für Yael Glaser
90.+4 Jens Kolb für Marius Riedmiller

Trainer:
Güttler, Stephan

 

Aufstellung TV Möglingen:
Startelf Ø-Alter: 22,71

2   Gurth, Marcel
6   Berner, Steffen
8   Baque, Felix
11 Caglayan, Ismetcan
12 Helbling, Nicolas
14 Özsoy, Azim-Semih
17 Ivancic, Max
22 Vree, Marco
27 Yesilyurt, Deniz [Kapitän]
34 Seiz, Leon
44 Han, Tugay

Ersatzbank TV Möglingen:
5   Bohn, Benedikt
7   Conrad, Christopher
9   Turhan, Emre
10 Büttner, Maximilian
15 Mann, Robin
95 Florus, Samuel

Spielerwechsel TV Möglingen:
67. Maximilian Büttner für Ismetcan Caglayan
70. Emre Turhan für Leon Seiz
78. Christopher Conrad für Felix Baque

Trainer TV Möglingen:
Erb, Pascal

 

Tore:
1:0 Caglayan, Ismetcan (20.)
1:1 Riedmiller, Marius (49.)
1:2 Muja, Dergut (88.)
1:3 Riedmiller, Marius (90.+3)

 

Karten:
Gelb TSF Ditzingen: 46., 83., 86.
Gelb TV Möglingen: 34., 71., 90.+1

 

Schiedsrichter: Dr. Wafi Abed Zaidan Dahman

Zuschauer: 100

 

Nächstes Spiel:
(26. Spieltag):
Donnerstag, 14.04.2022, 19:30 Uhr
TSF Ditzingen – Spvgg Warmbronn

 

Galerie:

Teile diesen Beitrag: