B1, Testspiel Spvgg Warmbronn – TSF Ditzingen / 01.02.2020

Teile diesen Beitrag:

Erfolgreich im ersten Test
Spvgg Warmbronn – TSF Ditzingen 1:3 (1:1)

Bei extrem freundlichen Temperaturen folgten wir der Einladung der Spvgg Warmbronn. Nach einer intensiven Trainingswoche mit 3 Einheiten fand der Auftakt in unser Testspielprogramm beim Kreisstaffelmeister statt. Das Spiel war über die komplette Spielzeit sehr träge und es wird wohl noch etwas dauern, bis wir wieder voll im Spielfluss sind. Einige wenige Lichtblicke sollten nicht über das zumeist fehlende und ideenlose Zusammenspiel hinwegtäuschen. Positiv ist zunächst nur das Ergebnis. Nach einem 1:1 Halbzeitstand, hatten wir hinten hinaus die größeren Reserven und auch das notwendige Glück, um mit 1:3 als Sieger vom Platz zu gehen. Training, Trainingslager und weitere Testspiele müssen nun genutzt werden, um in knapp einem Monat bereit für die Rückrunde zu sein.

 

 

Teile diesen Beitrag: