E-Jugend Jahrgang 2013 feiert Turniersieg in Vaihingen

Am Samstag 16.07.2022 war unser Jahrgang 2013 bei einem super organisierten Turnier beim SV Vaihingen zu Gast. In der Gruppenphase konnten sich die Jungs mit 4 Siegen und einer Niederlage als Gruppenzweiter für das Halbfinale qualifizieren. Auch das Halbfinale konnten unsere TSF´ler mit schönem Fußball und einem souveränen 2:0 für sich entscheiden. Im Finale war die Aufregung zwar groß aber auch die Zuversicht. Die Mannschaft weiß was sie kann und war heiß auf das Spiel. Nach einer 1:0 Führung für Ditzingen konnte der Gegner mit dem Schlusspfiff ausgleichen. Deshalb musste ein 9-Meter-Schießen darüber entscheiden, wer den großen Pokal mit nach Hause nehmen durfte. Dieses konnte unser Team ebenfalls für sich entscheiden und sich über den 1. Platz freuen.

Mit diesem Turniersieg und dem Gewinn der Meisterschaft geht für das Team eine tolle Saison zu Ende. Wir wünschen allen schöne Ferien und freuen uns bereits jetzt wenn der Ball wieder rollt.

Teile diesen Beitrag: