F1/2, Leistungsvergleich in Feuerbach / 16.11.2019

Am Samstag den 16.11.2019 waren wir auf einem Leistungsvergleich bei der Sportvg. Feuerbach. Mit dabei waren mit SV Vaihingen und SV Fellbach zwei weitere starke Mannschaften.  Die TSF Ditzingen hat sich mit dem neuen 6+1 Spielsystem am Anfang sehr schwer getan. Dadurch wurden die Hinrunde recht deutlich mit 0-5, 0-1 und 0-3 verloren.
In der Rückrunde haben die Trainer und Zuschauer ein anderes Bild der Mannschaft zu Gesicht bekommen. Die Spieler haben sich an die Größe des Spielfeldes und an das neue Spielsystem gewöhnt und wurden von Spiel zu Spiel besser. Das erste Spiel wurde denkbar knapp mit 2-3 verloren, aber das nächsten Spiel mit 2-1 gewonnen. Das letzte Spiel ging mit 0-3 zwar verloren, aber es war eine deutliche Steigerung zur Hinrunde zu Erkennen.
Die Trainer bedanken sich beim Gastgeber und den anderen Mannschaften für den tollen Leistungsvergleich und freuen uns auf ein Wiedersehen. Vielen Dank an die Eltern, die trotz des nasskalten Wetters die Kinder unterstützt haben.