Spielberichte Aktive

TSF Ditzingen – KSV Renningen / 19.11.2022

 

TSF Ditzingen – KSV Renningen 4:3 (3:0)
Sonntag, 19.11.2022, 14:30 Uhr
Kreisliga A2 Enz-Murr 2022/2023, 12. Spieltag
Stadion an der Lehmgrube, Kunstrasenplatz, 71254 Ditzingen

 

Heimsieg in letzter Minute!

Bereits vergangenen Samstag gastierte der KSV Renningen zu Gast an der Ditzinger Lehmgrube. Bei schlechtem Wetter sahen die rund 80 Zuschauer eine durchwachsene Partie unserer Elf um Trainer Kevin Sturm.

In der ersten Halbzeit machten die TSF ein ordentliches Spiel und lagen verdient mit 3:0 zur Halbzeit in Führung. Abermals war es Filip Milos, der seinen Jungs die ersten beiden Tore zur 2:0 Führung bescherte bevor Domenico Succurro in der 33. Minute zum 3:0 Pausenstand erhöhte.
Nach der Halbzeit ließ unsere Mannschaft eine Großchance liegen und so kam es wie es kommen musste: Der KSV schaffte es durch zwei Elfmeter und einem weiteren Tor innerhalb von elf Minuten auszugleichen. Kurz vor Schluss bewies Trainer Kevin Sturm ein goldenes Händchen und brachte unseren Neuzugang Yannick Häringer, der zu Beginn der Saison verletzt ausfiel. Dieser war es, der sich in der Nachspielzeit mit einem schönen Kopfball nicht nur zum Matchwinner kürte, sondern auch den viel umjubelten Siegtreffer zum 4:3 Heimsieg erzielte.

Kommenden Sonntag tritt unsere Mannschaft zum schwierigen Spitzenspiel bei der Spvgg Weil der Stadt an. Dort heißt es der Tabellenvierte empfängt den Tabellendritten. Anpfiff der Partie auf dem Sportplatz Jahnstraße ist um 14:30 Uhr. Kommt vorbei und unterstützt unsere Jungs bei diesem schwierigen Auswärtsspiel! Auf geht’s TSF!

 


Statistiken:

Fupa.net

Fussball.de


Galerie:

Teile diesen Beitrag: