Spielberichte Aktive

TSF Ditzingen – TuS Freiberg / 12.10.2022

 

TSF Ditzingen – TuS Freiberg 10:11 n.E. (2:1)
Mittwoch, 12.10.2022, 19:30 Uhr
Pallox Bezirkspokal Enz-Murr 2022/2023, Achtelfinale
Stadion an der Lehmgrube, Rasenplatz, 71254 Ditzingen

 

Unnötiges Pokalaus gegen TUS Freiberg

Im Achtelfinale des Bezirkspokals duellierten sich unsere TSF mit dem TUS aus Freiberg.
Wenige Minuten vor Spielende sah es danach aus, dass sich unsere Elf um Trainer Kevin Sturm souverän durchsetzen konnte. Leider reichte eine 3:1-Führung nicht aus, um den Einzug ins Viertelfinale zu feiern. In der 87. Minute konnten unsere Gäste den Anschlusstreffer zum 3:2 feiern, der für reichlich Aufwind sorgte. Mit dem Schlusspfiff kassierte man den Ausgleich – Prädikat unnötig. Bereits im Vorfeld hätte man den Sack zumachen können, jedoch agierte unsere junge Truppe nicht clever genug oder ließ sich von den Freibergern provozieren. Hier hätte man sich vom Unparteiischen ein konsequenters Durchgreifen gewünscht, da in der letzten halben Stunde die Partie ein reines Getrete und Gepöbel von Außen war.
Im Elfmeterschießen hatte man etwas Pech, sodass die Gäste in die nächste Runde einzogen.

 


Statistik:

Galerie:

Teile diesen Beitrag: