Spielberichte Aktive

TSV Malmsheim – TSF Ditzingen / 18.09.2022

 

TSV Malmsheim – TSF Ditzingen 0:5 (0:1)
Sonntag, 18.09.2022, 15:00 Uhr
Kreisliga A2 Enz-Murr 2022/2023, 3. Spieltag
Kunstrasenplatz Gewann Hirschländer, Sportpark Stegwiesen, 71272 Renningen

 

Dritter Sieg in Folge!



Zum dritten Spieltag duellierten sich unsere TSF mit dem TSV Malmsheim. Von Beginn an zeigte die Elf um Trainerduo Güttler / Sturm ihre spielerische Überlegenheit auf dem Renninger Kunstrasen, der spontan aufgrund der schlechten Witterungsbedingungen als Austragungsort diente. Mit einem knappen 1:0 ging es in die Halbzeitpause, hier hätte man durchaus öfters das Leder im Heimtor unterbringen können denn mehrere Großchancen blieben ungenutzt. Heiner Machmer konnte sich in die Torschützenliste eintragen. Nach dem Seitenwechsel funktionierte es mit dem Tore schießen deutlich besser. Bereits kurz nach Wiederanpfiff gelangt Filip Milos ein Doppelpack, welcher gleichbedeutend den sicheren Sieg bedeutete. Marius Riedmiller erhöhte 20 Minuten vor Schluss auf 4:0, ehe Gianluca Russo das Tor des Tages erzielen konnte. Per tollem Sololauf von der rechten Außenbahn zog er in den Strafraum, um den Ball unwiderstehlich in den Winkel zu jagen – Marke Traumtor!

In Summe ein hochverdienter Arbeitssieg. Kommenden Spieltag begrüßen unsere TSF den Meisterschaftsfavoriten um den VfB Tamm im Stadion an der Lehmgrube. Über lautstarke Unterstützung wird sich unsere Elf sehr freuen – ab 15:00 Uhr rollt der Ball. Auf geht‘s TSF!

 


 

Statistiken:
Fupa.net:

Fussball.de

 


Galerie:

Teile diesen Beitrag: